• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo mein Name ist Lisa. Es gibt st etwas schwierig. Ich habe vor 5 Wochen meine Pille abgesetzt. Ich hatte während meines Eisprung geschlechtsverkehr. (Laut Kalender wäre da mein Eisprung gewesen). So am 10.6 hätte ich meine Periode bekommen müssen aber kamen nicht am 12.6 habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ. Hatte am 11.6 und 12.6 geschlechtsverkehr. Periode kam immer noch nicht. Nur ca am 15.,16. kam Ausfluss mit dunklem Blut aber auch nicht viel. Ich habe auch leichte Krämpfe im Unterleib wie wenn ich Tage bekommen würde. Zusätzlich habe ich aber seit Montag 13.6 wieder die Pille genommen. Die wollte ich wieder nehmen um im Urlaub keine Periode zu bekommen. Was könnte das denn sein? Habe etwas Angst das es sich im Eileiter genistet hat oder so?

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar