• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo Herr Doktor

    Ich hab ja wie schon gesagt am 26.04 entbunden. War vor einer Woche bei der Nachsorge war alles ok bis auf eine 4 cm Zyste links. Da ich so ein Panik Mensch bin bin ich nun wieder zu Dr Google . Hab hin und wieder links ein ziehen heute bisschen mehr aber sollte heute auch mein Eisprung haben vor der Schwangerschaft hab ich den immer schmerzhaft gespürt. Jetzt hab ich aber Angst das wenn ich bei Eisprung wieder so schmerzen krieg das es vllt doch wegen der Zyste ist und ich so ne stieldrehung bekomme oder das die platzt und ich innerlich verblute . Bitte helfen Sie mir.

  • Re: Zyste

    Hallo,

    bei einer Zyste dieser Grösse ist kaum mit stärkeren Beschwerden zu rechnen, eine Stieldrehung würde sich sofort durch plötzliche, heftige Schmerzen bemerkbar machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste

      Kann die Zyste denn jetzt innerhalb von der Woche aus Riesen groß geworden sein? Ist es eher selten so ne stieldrehung oder das die platzt wenn ich links auf der Seite lieg tut es öfter beim hüftknochen da weh und wenn ich gehe zwickt es auch öfter links. Hab solche Angst

      Kommentar


      • Re: Zyste

        So schnell ist nicht mit einer solchen Grössenzunahme zu rechnen.

        Kommentar