• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Pause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Pause

    Hallo, ich habe eine Frage & zwar habe ich am Dienstag ( 14.6.2016) die letzte Pille genommen. Am Sonntag den 12.6 habe ich die vergessen & montags dann nach genommen und die für Montag zur gewohnten Zeit.
    Am Mittwoch den 15.6 habe ich schon meine Regelblutung bekommen, was eigentlich für mich unnormal ist da ich sie sonst in der Pause sonntags rum bekomme.. am Mittwoch fing die Pause ja erst an & morgens hatte ich schon meine Blutung. Hatte in letzter Zeit viel Stress kann es daran liegen?
    Bei mir wurde dezember 2015 zell Veränderung festgestellt die alle 6 Monate kontrolliert wird und auch schon zurück ging, sich um eine Stufe gebessert hat. Hab iwie Angst das es damit zusammen hängen könnte.
    Soll ich wie gewohnt mittwochs wieder mit der Pille anfangen oder eher weil ich ja nun seit Mittwoch morgen Blutungen habe obwohl ich da erst mit dem Absetzen anfange?!
    LG

  • Re: Pillen Pause

    Hallo,

    ich würde bereits die vergessene Pille vom Sonntag als ersten Pausentag zählen und entsprechend jetzt früher wieder anfangen.
    Die vergessenen Pille in der 3ten Woche und auch Stress können dann auch mal eine Blutung früher zum Vorschein bringen ... hier aber eher die vergessene Pille ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillen Pause

      Hallo, danke fuer die Antwort. Dann werde ich heute mit der Pille wieder anfangen (7 Tage Pause wären ja heute rum ) , auch wenn ich noch ziemlich stark meine Blutung habe verkehrt kann ich ja nichts machen ,bevor ich zu spät anfange. LG

      Kommentar