• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach Hysterektomie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach Hysterektomie

    Guten Tag Herr Dr.Scheufele.

    Meine Gebärmutterentfernung inkl. Eileiterentfernung ist nun 3Monate her.

    Seitdem sind die vaginalen Pilzinfektionen noch hartnäckiger als vorher.
    Ich musste schon 3 Fluconazolkapseln nehmen.
    Letztens war es so schlimm das ich im gesamten genitalbereich Bläschen hatte und kaum laufen oder sitzen konnte!
    Die Gyn schickte einen Abstrich ins Labor zur Pilzbestimmung und um Herpes auszuschliessen, das war freitags.
    Am Montag Nachmittag rief sie mich an und sagte der Befund aus dem Labor sei da, weder Pilz noch Herpes!!!

    Wie kann das sein, sie hatte am Freitag unterm Mikroskop starken Pilzbefall gesehen und im Labor nichts!!!


    Was kann man noch tun um das endlich in den Griff zukriegen?
    Ich weiss echt nicht mehr weiter !!!

    Vielen Dank und Grüsse

  • Re: Zustand nach Hysterektomie

    Hallo,

    durch die Laboruntersuchung sollte ein eindeutiger Befund zu erheben sein, dann wäre danach gezielt zu behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar