• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung am Gebärmutterhals

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung am Gebärmutterhals

    Hallo,

    Vor einem Monat war ich zur normalen Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt. Heute bekam ich vom Arzt einen Anruf,dass bei mir eine Entzündung am Gebärmutterhals festgestellt wurde und ich bitte in 3 Monaten zur Kontrolle kommen soll. Habe mich nach dem Telefonat im Internet informiert und da stand dass das behandelt werden muss...jetzt kommt mir das etwas komisch vor,weil er nicht gesagt hat dass ich jetzt nochmal kommen soll...ich habe gelesen,dass es ja Verschiedene Ursachen gibt(chlamydien, Pilze, hpv Viren ??)...welche ich habe hat er mir nicht gesagt...das verunsichert mich jetzt...außerdem kommt es mir total komisch vor,dass mir der Befund erst nach einem Monat mitgeteilt wurde...oder ist das normal?recht eine erneute Kontrolle tatsächlich erst in 3 Monaten ?

    Viele Grüße

  • Re: Entzündung am Gebärmutterhals

    Hallo,

    wenn eine Infektion bestehen würde, hätte der Kollege eine Behandlung veranlasst. Die Kontrolle in 3 Monaten ist ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar