• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spucken Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spucken Pille

    Hallo.
    Ich hatte am Sonntag, den 12.06.2016, Mittags GeschlechtsVerkehr. Ich habe morgens die Pille wie gewohnt und acht genommen. Nun hatte ich die ganze Woche Magenprobleme und habe viel gespuckt. die Pille habe ich unter der Woche halb sieben genommen. Ich hab viel Mittag gespuckt. Heute hab ich die letzte Pille genommen und jetzt beginnt meine Pillenpause. Muss ich mir wegen der Spuckerei Sorgen machen, dass Die Pille nicht gewirkt hat?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Vielen Dank,
    Leonieke

  • Re: Spucken Pille

    Was verstehst du unter spucken, Übergeben?

    Wenn es erst vier Stunden nach Pilleneinnahme passiert wirkt sie, wenn sie vor Ablauf der vier Stunden Frist wieder raus kommt kann die Wirkung beeinträchtigt sein.

    Kommentar


    • Re: Spucken Pille

      Ja, übergeben, allerdings nie besonders viel.
      Ja ich nehme die Pille unter der Woche immer um 7:30 und bei mir wurde dann meistens, wenn ich versucht habe was zu Mittag zu essen, schlecht. Das war dann so gegen eins.
      Aber zum Beispiel an dem Tag, wo ich Geschlechtsverkehr hatte,habe ich nicht gespuckt.

      Kommentar