• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Unterleib

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Unterleib

    Hi es geht darum das ich seit längerer Zeit Pickel im Unterleib habe. Ich war bereits beim Frauenarzt und die haben mir gesagt das ich eine erhöhte Talg Bildung habe und es dagegen keine Behandlung gibt. Die Pickel Tuhen an manchen Stellen sehr weh da nach einer Zeit Eiter Austritt. Mir wurde von dem Frauenarzt mehrmals die falsche creme verschrieben gegen abzesse und andere Dinge. Ich wollte mal fragen ob es wirklich keine Behandlung gegen mein Problem gibt. Und ob es sich daher lohnt noch mal zu einem anderen artzt vielleicht sogar einem hautarzt zu gehen. Danke im voraus

  • Re: Pickel im Unterleib

    Hallo Lana,

    da die Pickel außerhalb des Unterleibs sind, ist der zuständige Arzt auch nicht der Gynäkologe sondern der Hautarzt.
    Beim nächsten Mal geh besser erstmal zu Deinem Hausarzt. Der hätte Dich sofort dorthin überwiesen.


    Gute Besserung und LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Pickel im Unterleib

      Danke für deine Antwort Würmchen68. Dann werde ich es mal bei einem hautarzt probieren. D

      Kommentar