• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenlymphknoten bei Frühabort

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenlymphknoten bei Frühabort

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich habe vor wenigen Tagen meine erste Schwangerschaft bemerkt und auch leider wieder verloren. Montag war der HCG-Wert (Eisprungtag+14) nur noch bei 11,2 und die Blutungen wurden sehr stark. Nun habe ich heute einen schmerzenden Lymphknoten am Schambein. Ich finde dazu im Internet nicht recht Informationen. Ist das bei Frühaborten normal oder kann das auf eine Entzündung / Eileiterschwangerschaft / irgendetwas anderes Besorgniserregendes hinweisen? Am Montag soll ich noch einmal zum Bluttest vorbeikommen. Sollte ich zusätzlich einen Termin zur Abklärung vereinbaren? Wenn das ein ganz übliches Begleitsymptom ist, wäre das ja Quatsch..

    Herzliche Grüße
    nbr

  • Re: Leistenlymphknoten bei Frühabort

    Hallo,

    die Lymphknotenschwellung kann Folge einer Entzündung sein, die eventuell zum Abort geführt hat. Ich würde zu erneuter Untersuchung raten, wenn sie weiter anhält.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar