• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit ca. 4 Wochen Schmierblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit ca. 4 Wochen Schmierblutungen

    Hallo,

    langsam weiß ich mir keinen Rat mehr. Ich habe schon seit ca. 4 Wochen Schmierblutungen (brauner Ausfluss manchmal mit etwas frischem Blut dabei). Ich war schon bei meiner Gynäkologin. Sie hatte mir zuerst Arilin-Tabletten verschrieben die auch keine Besserung brachten. Bei einer erneuten Vorstellung bei ihr hat sie mir geraten die Pille jetzt erstmal weg zu lassen um die Blutungen geregelt zu bekommen. Bin dann direkt in die Pillenpause gegangen und hatte auch eine leichte Blutung. Nach den 7 Tagen Pause habe ich dann wieder ganz normal mit der Pille angefangen. Ich hatte aber durchweg die ganze Zeit nach der kurzen Blutung wieder diesen braunen schmierigen Ausfluss. Ich nehme die Pille Levomin 30. Normalerweiße im Langzeitzyklus wegen meiner Schilddrüsenerkrankung.

    Woran kann das liegen? Was kann ich noch machen?

    Liebe Grüße.

  • Re: Seit ca. 4 Wochen Schmierblutungen

    Hallo,

    ich würde hier unbedingt zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit ca. 4 Wochen Schmierblutungen

      Hallo Doc.

      ist das dann eine Hormonstörung? Kann man da sonst noch irgendwas machen? Zu welcher Pille würden Sie mir raten? Soll ich die Pille jetzt noch fertig nehmen oder in die Pause gehen? Ich habe noch 8 Pillen zu nehmen aus der aktuellen Packung.

      Kommentar


      • Re: Seit ca. 4 Wochen Schmierblutungen

        Sie sollten die Pille zu Ende einnehmen, Ihre Frauenärztin sollte dann ein anderes Präparat auswählen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Seit ca. 4 Wochen Schmierblutungen

          Hallo Doc.

          Ich habe jetzt noch zwei Pillen zu nehmen und habe seid heute eine leichte hellrote Blutung . Ist das normal bzw kann das schon sein das es die Pausenblutung ist?

          Kommentar


          • Re: Seit ca. 4 Wochen Schmierblutungen

            Es kann sich dabei um den verfrühten Blutungsbeginn handeln.

            Kommentar


            • Re: Seit ca. 4 Wochen Schmierblutungen

              Hallo doc

              Habe jetzt seit zwei Tagen rote Blutungen da ich sonst die Pille immer durchnehme bin ich unsicher ob das normal ist von der Farbe her. Weiterhin habe ich starke Rückenschmerzen und Kopfschmerzen kann das von der Abbruchblutung kommen?

              Kommentar



              • Re: Seit ca. 4 Wochen Schmierblutungen

                Dieser Verlauf ist in dem Fall völlig normal.

                Kommentar