• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War Pillenschutz gegeben im 2. Zyklus?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War Pillenschutz gegeben im 2. Zyklus?

    Hallo! Mir ist das jetzt sehr unangenehm, aber da mir etwas sehr verzwicktes und dummes passiert ist, würde ich gerne wissen ob bei mir der Pillenschutz gegeben war.

    Ich war letzten Monat (also Zyklus 1) im Ausland und kam die ersten 5 Tage nicht an meine Pille (ja ich weiß, sehr sehr schlecht!). Mir war klar, dass ich in diesem Zyklus keinen Pillenschutz mehr hatte. Habe danach die Pille ganz normal genommen und ab der Periode ausgesetzt. Hatte dann 5 verbleibende Pillen im Blister die ich nicht nachgenommen habe.

    Nach meiner Periode habe ich ganz normal meine Pille wieder begonnen (Zyklus 2). Habe in Zyklus 2 nach 5 Pillen GV gehabt. War der Pillenschutz gegeben???

    Ich hatte etwas Panik dass er nicht gegeben war und habe mir 48h danach die Pille danach geholt. Nach 48h ist das aber immer so eine Sache... Ich bin wirklich sehr nervös ob alles geklappt hat. Bitte um Feedback