• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage, total verunsichert.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage, total verunsichert.

    Hallo,

    Ich musste die Pille danach nehmen die Ellaone.
    Ich nehme eine Mini Pille deshalb bekomme ich nicht meine Tage und bin am ersten blutungstag wieder geschützt.

    Also wenn ich das richtig verstanden haben sind die zwischenblutungen die man bei der Pille danach bekommt normal. diese hatte ich auch.

    Ich Bin auch beim neuen Pillen blister seit 15 Tagen das heißt ich bin seit dem auch wieder geschützt ?

    Ich habe dennoch eine frage. Ich hatte in der zeit wo ich von der Pille danach nicht mehr geschützt war also im letzten Blister kein Geschlechtsverkehr mit meinem freund sondern habe ihn lediglich mit der hand befriedigt. Ich hatte in dieser zeit aber zwischenblutungen das heißt ich musste meinen Tampon also regelmäßig wechseln. Wenn ich theoretisch Sperma an der hand gehabt hätte und mit der meinen Tampon gewechselt habe besteht darin ein Risiko schwanger zu werden ? Darüber mache ich mir die ganze zeit Gedanken..

    ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen.
    Viele grüße und einen schönen Abend liebes Onmeda Team

  • Re: Dringende Frage, total verunsichert.

    Hallo,

    Sie können jetzt wieder von bestehendem Schutz ausgehen, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar