• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig

    Hallo ich War bis gestern 14 Tage überfällig habe noch keinen TeSt gemacht wollte ich heute machen habe seit heute aber blutungen lohnt es sich noch einen test zu machen den die blutung ist anders als sonst.
    Danke schön für die Antwort

  • Re: Überfällig

    Hallo,

    dass können nur Sie für sich entscheiden. Manchmal ist es für die Psyche besser einen Test zu machen. Wenn die Blutung nicht deutlich schwächer oder kürzer ist, besteht aber an und für sich kein Anlass für einen Test.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Überfällig

      Hallo Hi123, ich bin kein Mediziner, aber ich würde einen Test machen. Falls du schwanger bist oder warst, ist es nicht verkehrt, das zu wissen: a) Falls du noch nie schwanger warst, weißt du nun, dass du schwanger werden kannst und b) Das wird bestimmt nicht so sein, aber es gibt auch Eileiterschwangerschaften und man sollte auch bei Blutungen dann ein paar Wochen später nochmal abklären, ob auch wirklich alles richtig abgegangen ist und sich nicht noch eine Fruchthülle außerhalb der Gebärmutter befindet. (Erkennbar an steigendem HCG im Blut). Und zuletzt: Vielleicht könnte man die Schwangerschaft (falls sie besteht) trotz der Blutung noch retten. Viele Schwangere haben anfangs leichte Blutungen.

      Herzliche Grüße
      nbr

      Kommentar