• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt das Verhütungspflaster?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt das Verhütungspflaster?

    Hallo ich hoffe Sie können mir helfen.
    Ich habe seit 2 Wochen das Verhütungspflaster.
    In der ersten Woche hatte ich es am Oberarm, dort haben sich 2 wellen gebildet ( die frauenärztin meinte das ist an der Stelle normal und nicht weiter schlimm) und sich gegen ende am rand gelöst. Ich konnte es jedoch immer wieder andrücken sodass es wieder geklebt hat.

    In der 2. Woche habe ich es in die Bikinizone geklebt. Dort hält es perfekt, keine Wellen.. nur ein schwarzer rand.

    Ich mache mir nun sorgen ob das Pflaster am Oberarm seine voll Wirkung hatte, da ich nun den Vergleich zwischen den beiden stellen habe.
    Können Sie mir sagen ob das Pflaster in der ersten Woche genug Schutz hatte obwohl es sich etwas gelöst hatte, ich es aber immer wieder andrücken konnte?
    Oder soll ich lieber den restlichen Zyklus zusätzlich verhüten?
    Liebe grüße!

  • Re: wirkt das Verhütungspflaster?

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar