• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich ??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich ??

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier und brauche mal einen Rat.
    Mein Zyklus ist eigentlich sehr pünktlich und immer so 28 Tage lang. Letzten Monat war es sehr ungewöhnlich ich hätte meine Periode vom 13.05 bis ca. 17.05 bekommen sollen, sie kam aber 4 Tage zu spät und dauerte auch etwas länger also vom 16.05 bis 22.05, am 25.05 war ich dann bei meiner FÄ die leider keine Schwangerschaft nachweisen konnte, nur aufgebaute Schleimhaut konnte sie sehen und Zysten hat sie zum Glück auch ausgeschlossen. Diesen Monat war es wieder sehr verwirrend ich hätte meine Periode am 10.06 oder 13.06 bekommen sollen ( weiß nicht genau wie sich das verhält wenn sie den Monat davor schon verspätet kamen ) jedenfalls ist immernoch nichts in Sicht mir ist ziemlich schwumerig immer mal wieder, ich bin sehr müde, habe leichte Kopfschmerzen und übel ist mir auch immer mal wieder aber ohne mich übergeben zu müssen, mein Unterleib ziebt auch ein bisschen aber viel viel schwächer als bei meiner mens. Vorgestern habe ich einen sehr sehr heftigen ganz kurzen "stich" auf der linken Seite meines Unterleibes verspürt so etwas hatte ich noch nie. Gestern Mittag habe ich einen Test gemacht ( kein frühtest ) und der war negativ. Ich habe meine Frauenärztin angerufen und sie meinte ich solle noch eine Woche warten und wenn dann noch nichts Neues ist soll ich einfach vorbei kommen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation oder so einer ähnlichen ? Ich freue mich von euch zu lesen

  • Re: Schwangerschaft möglich ??

    Hallo,

    ich würde auch raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten. Es kann sich um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar