• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreatinin seit Geburt deutlich erhöht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreatinin seit Geburt deutlich erhöht

    Guten tag, Vor acht Wochen habe ich meine Tochter per notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Während der Schwangerschaft wurden die Nieren Werte geprüft, letzten Oktober hatte ich einen kreatinin wert von 0,54 und einen GFR wert von 138, jetzt habe ich die neuen Werte erhalten kreatinin liegt jetzt bei 0,81 und der GfR bei 86,2. meine Mutter ist seit letztem Jahr aufgrund einer Nierenentzündung an der Dialyse. Weshalb ich mir jetzt Gedanken mache, das der wert in so kurzer Zeit deutlich gestiegen ist. Kann das noch mit der Schwangerschaft⁄Geburt zusammenhängen ? Oder auch am Flüssigkeitsmangel ? Ich stille voll, vergesse aber oft genügend zu trinken oft bleibt es dann bei ca. 1,5 l.

    Mein Hausarzt sah Kein Grund zur sorge, die Harnsäure war auch erhöht 7,24 im letzten Jahr lag der wert bei 3,89.

    Er meinte es wird sich sicher wieder ein pendeln.

    Vielen Dank

  • Re: Kreatinin seit Geburt deutlich erhöht

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu zusätzlicher Beurteilung durch einen Urologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar