• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zur periode!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zur periode!!

    hallo herr dr. scheufele,
    ich hab mal eine frage. meine periode laesst diesen Monat auf sich warten. ich bin ca. 6 tage ueberfällig. die
    sonst eig. regelmäßig mit Verspätung kommt. ich bin 28 Gv hatte ich noch keinen nicht schwanger außer das ich eine eierstockzyste 3cm habe die mir eig. keine beschwerden macht. und auch regelmäßig die periode kommt. mach ich mir taeglich sorgen das sie nicht kommt. ist das schlimm?
    was kann ich da machen? vielen dank hr. dr.
    gruesse

  • Re: frage zur periode!!

    Hallo,

    die Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) kann den Zyklus regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar