• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Bräunlicher fleck nach gv

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher fleck nach gv

    Hallo!
    Oft entdecke ich nach dem Gv einen orange-bräunlichen fleck auf dem laken. Habe beim gv aber keine schmerzen oder so. Was kann das sein?
    Schonmal danke im vorraus.


  • Re: Bräunlicher fleck nach gv

    Hallo,

    dass kann von einer zerquetschten Mücke bis zu einer leichten Kontaktblutungssache alles sein.
    Vielleicht auch einfach eine kleine Verletzung, die man auch nicht immer spühren muss.

    Nur dann wenn es immer nach dem GV auftritt und mehr als ein "Fleck" ist, muss man dem Beachtung schenken. So aber besteht aber kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher fleck nach gv

      Erstmal danke für die schnelle antwort.
      Das komische ist ja dass da so ziemlich nach jedem gv ein fleck ist. Man kann sich doch nicht jedes mal verletzten?

      Kommentar