• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig aufgeblähter Bauch, Durchfall oder Verstopfung und Zwischenblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig aufgeblähter Bauch, Durchfall oder Verstopfung und Zwischenblutungen

    Guten Morgen
    Ich weiß nichtmehr weiter... Egal was ich esse, ob Salat, Milchprodukte, Fleisch, etc, bekomm ich einen ganz dicken Bauch. Meistens habe ich nach dem Essen blähungen, aber der Bauch wird nicht kleiner... Oft muss ich innerhalb von Minuten mit Durchfall auf Klo, das schränkt mich schon sehr ein, weil ich z.b. unterwegs immer nach ner Toilette Ausschau halten muss. Es kommt aber auch vor, dass ich tagelang nicht auf Klo kann und mein Bauch immer größer wird :/

    Seit einigen Tagen habe ich nach meinem Stuhlgang (egal welche Beschaffenheit) Schmierblutungen oder sogar richtige Blutungen, sodass ich einen Tampon brauche...
    Ich habe schon mehrere Ärzte aufgesucht, mir wurden aber immer irgendwelche Tabletten verschrieben, die keine Besserung brachten.
    Hat jemand von euch das selbe Problem?

  • Re: Ständig aufgeblähter Bauch, Durchfall oder Verstopfung und Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich würde hier zur weiteren Abklärung zur Magen-/Darmspiegelung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar