• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel!

    Hallo liebes Onmeda Team, ich habe folgendes problem: ich habe vergangenen freitag die pille 2 mal genommen. am samstag hat dann meine pillenpause begonnen. ich bekomme meine periode immer am 4 tag (also heute) der Pillenpause. bis jetzt habe ich keine blutung und mache mir jetzt sorgen. liegt eine verzögerung vor wegen den 2 pillen an einem tag ? kann die blutung ganz ausbleiben ?

    lg Mina.

  • Re: Keine Regel!

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten. Sollte sie ganz ausbleiben, würde ich zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Regel!

      Eine Schwangerschaft kann ganz sicher ausgeschlossen werden. An was liegt es dann ?

      Kommentar


      • Re: Keine Regel!

        Hallo,

        einfach an ganz harmlosen hormonellen Schwankungen .... Manchmal kann auch eine harmlose Zyste auch die Ursache sein ... Ein Grund zur Sorge besteht aber nicht.

        Katzenauge

        Kommentar