• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Schwangerschaftsabbruch

    Hallo. Ich hatte vor ca. 4 Wochen einen Schwangerschaftsabbruch. Ich warte nun jeden Tag auf meine Periode. Wie lange dauert es ungefähr und wie wahrscheinlich ist es wieder schwanger zusein? Zur Zeit verhüten mein Mann und ich nur mit Kondom aber zu 100% sind die ja auch nicht sicher. Lg

  • Re: Periode nach Schwangerschaftsabbruch

    Hallo,

    die Blutung sollte dann frühestens nach 4 Wochen eintreten, kann sich aber auch verspäten. Genau vorhersehen lässt sich das nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode nach Schwangerschaftsabbruch

      Und wie wahrscheinlich ist eine erneute Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Periode nach Schwangerschaftsabbruch

        Davon ist in dem Fall kaum auszugehen.

        Kommentar