• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Ausschabung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Ausschabung

    Hallo,
    ich hatte am 6.5. eine ambulante Ausschabung wg eines Polypen. Es hat ca 2 Wochen ein wenig nachgeblutet dann war Pause und dann fing wieder eine leichte Blutung an, die dann in meine Regelblutung umschlug.
    So weit so gut, mir wurde gesagt, dass es ggf bis zur ersten Regel etwas bluten kann.
    Nun habe ich meine Periode aber seit 8 Tagen (sonst etwa 6, aber spürbar abnehmend) und sie wird nicht wirklich schwächer, ab wann sollte ich das von meinem Arzt mal gegenprüfen lassen? Ist das .. bzw wie lange ist nach einer Ausschabung "normal" zu bluten?

    Danke für die Antwort,
    dienina79

  • Re: Periode nach Ausschabung

    Hallo,

    sollte die Blutung länger als 10 Tage anhalten, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar