• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV-Impfung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV-Impfung

    Hallo,*
    ich möchte mich gegen HPV impfen lassen jedoch wusste ich nicht das man vor dieser keinen Geschlechtsverkehr haben darf was bei mir jetzt jedoch schon der Fall war. Nun ist meine Frage, wenn ich mich impfen lasse ( mein Partner und ich hatten vor unserer Beziehung noch keinen Geschlechtsverkehr) ob wir wirklich dann 6Monate drauf verzichten müssen und ob dies ratsam ist damit zu warten?*Es ist doch so das wir sowieso schon GV hatten was würde das dann für einen Unterschied machen?
    Vielen Dank im Voraus!!

  • Re: HPV-Impfung

    Hallo,

    es sehe hier keinen Grund für eine Wartezeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV-Impfung

      Danke für die Info hat mir sehr weitergeholfen!!

      Kommentar


      • Re: HPV-Impfung

        Schau doch aus was für Stoffen diese Impfung besteht und schalte dann dein Hirn ein
        Sollte das für deine Gesundheit gut sein???
        Wenn du jetzt noch keine Probleme hast, nach dieser Impfung wirst du dir welche holen.

        Kommentar



        • Re: HPV-Impfung

          Also Sie würden mir gleich ganz davon abraten.
          Danke für Ihre Hilfe, ich werde mich nochmals genauer darüber informieren.
          Lg. Linnii

          Kommentar