• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War der Schutz vorhanden?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War der Schutz vorhanden?

    Hallo,
    Ich habe da mal eine Frage und zwar ist meinem Freund und mir vergangene Woche Sonntag ziemlich blöd ein Kondom gerissen. Davor hatte ich Pillenpause, hatte aber zu diesem Zeitpunkt schon drei Pillen der neuen Packung eingenommen. Davor habe ich die Pille immer regelmäßig genommen. Also nie eine vergessen und war auch nie länger als ca. 2 Stunden über der einnehmezeit. Besteht ein Risiko?
    Ich wollte die Pille wegen Urlaub jetzt durch nehmen und bin mir jetzt nicht sicher...
    Danke schonmal für antworten

  • Re: War der Schutz vorhanden?

    Hallo,

    es ist hier ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar