• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,
    Ich nahm 1 Jahr die Maxim. Jetzt nehme ich den dritten Monat die femikadin30.
    Gestern Abend habe ich die letzte pille des blisters eingenommen. Danach hat meinFreund mich gefingert. Nach einiger Zeit schaute er nach unten und seine ganze Hand war voll Blut. Er hat mir innerlich aber nicht wehgetan.
    Wir dachten meine Tage würden einfach trotz pilleneinnahme früher einsetzen, der Tampon den ich danach einsetzte war heute früh nur leicht hellbraun und ist jetzt wieder komplett weg.
    Kann das eine zwischenblutung gewesen sein? Für eine einnistungsblutung war es zu stark oder? (Ganze Hand und ein Taschentuch beim abwischen war voll)
    Mache mir Sorgen.. Was kann das sein?

  • Re: Blutung

    Hallo,

    es kann sich dabei auch um eine leichte Verletzung gehandelt haben, ein Grund zur Sorge besteht sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar