• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewebsstücke, verschiedenstarke blutung trotz pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewebsstücke, verschiedenstarke blutung trotz pille

    Sehr geehrter Dr. Scheufele
    Ich nehme schon lange die mikro pille ladonna. Meist habe ich sehr schwache periode. Es kam aber auch schon vor das die blutung deutlich stärker war oder gewebsstücke rauskamen. Ist das normal oder deutet das auf eine fehlgeburt hin wenn ich die pille vergessen hätte?
    Freundliche grüsse

  • Re: Gewebsstücke, verschiedenstarke blutung trotz pille

    Nachtrag: ich mache mir sorgen das ich fehlgeburten hatte weil ich die pille vergass und verschiedene psychopharmaka nahm.

    Kommentar


    • Re: Gewebsstücke, verschiedenstarke blutung trotz pille

      Hallo,

      keine Sorge, die Blutung durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke variieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar