• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Petting

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Petting

    Halli, ich hatte gestern den letzten einnahmen der Pille, vor der pause.
    Kurz danach hatte ich Petting mit mein freund. Er kam nicht in mir aber aussen an meiner scheide.

    Ich weiss das sind zuweite Gedanken, aber nehmen wir an die Pille hätte versagt steht dann die Gefahr vor einer Schwangerschaft?

  • Re: Pille und Petting

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Petting

      Durch den lusttropfen auch nicht? Mein Freund war ganz kurz in mir, aber weiss nicht ob er den lusttropfen verloren hat.

      Kommentar


      • Re: Pille und Petting

        Im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Petting

          Vielen Dank, was wäre wenn von seinem sperma etwas in meine scheide gelaufen ist, nachdem er einen orgasmus hatte, oder ist dies nicht möglich?

          Kommentar


          • Re: Pille und Petting

            Davon ist nicht auszugehen.

            Kommentar