• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh eingenommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh eingenommen

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Normalerweiße nehme ich meine Pille um 22:00 Uhr ein, was ich gestern Abend auch gemacht habe. Heute früh habe ich gedachte ich hatte es vergessen und hab gegen 7:00 Uhr nohcmal eine eingenommen...

    Ist der Schutzt jetzt noch gewärhleistet? Bzw. soll ich heute Abend dann keine Pille einnehmen und einfach normal weitermachen? Oder heute Abend auch eine einnehmen?

    Bitte um Hilfe!

    Danke!

  • Re: Pille zu früh eingenommen

    Hallo,

    setzen Sie die Einnahme wie gewohnt fort, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar