• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit mir

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los mit mir

    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ... Seid 7 Monaten habe ich bereits keine Periode mehr... Nun kommt noch etwas unangenehmes wenn ich meine Periode nach Monaten wieder mal bekomme sind dort sehr sehr teils handgroße gewebestücke oder ähnliches drinnen wirklich sehr groß dann habe ich auch sehr kräftige Krämpfe Sodas mir sogar übel wird und ich Kreislaufprobleme bekomme ... Nun habe ich zuerst 9 Monate keine Periode bekommen danach einmal sehr sehr stark und lange dann bis jetzt wieder 7 Monate nicht ich bin adipös mittlerweile sogar unreine Haut Gewichtszunahme oft Unterleib ziehen links... Dazu habe ich sehr schnellen Haarwuchs nach dem rasieren es dauert 6-7 Std bis ich wieder pickse dann habe ich auch Haarausfall gehört das alles zusammen ??? Ich weiß nicht weiter mein frauentermin verschiebt sich dauernd ich werde seid 5 Jahren nicht schwanger und verzweifle langsam... Bitte helft mir lg Janin

  • Re: Was ist los mit mir

    Hallo,

    man kann versuchen, den Hormonhaushalt durch Anwendung von Mönchspfeffer zu regulieren, hat das keinen Erfolg, würde ich zur Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist los mit mir

      Ich habe bereits mehrere Monate fohlsäure 800 eingenommen und agnus kastus aber da passierte bis jetzt noch nichts nehme diese Medikamente seid 1,5 Jahren weil ich schon damals solche Schwierigkeiten hatte :/

      Kommentar


      • Re: Was ist los mit mir

        Kann das sein das es nicht nur bei diesen 5 Jahren bleibt sondern ich für immer unfruchtbar bin?

        Kommentar



        • Re: Was ist los mit mir

          Wie gesagt wäre hier eine endokrinologische Abklärung anzuraten.

          Kommentar