• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Schutz wieder gegeben ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Schutz wieder gegeben ?

    Hallo,

    Ich musste die Pille danach ellaone in der Zweiten Einnahme Woche nehmen. Ich nehme die Pille desofemono 75 und muss diese Pille durch nehmen ohne das ich meine Tage bekomme.

    Ich habe seit der Pille danach 25 Pillen genommen. Und bin seit 12 Tagen im neuen Blister.

    Ich hatte zwei mal zwischen Blutungen nach der Pille danach.

    Ist mein Schutz seit des neuen blisters also seit 12 Tagen wieder gebenden ? Oder immer noch nicht?

    Vielen Dank für Ihre Antwort

  • Re: Pillen Schutz wieder gegeben ?

    Hallo,

    der Schutz ist wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillen Schutz wieder gegeben ?

      Danke für die Antwort.

      Ich habe aber noch eine frage.

      Da ich die Pille danach in der zweiten Einnahme Woche der Pille genommen habe ( 13 Tag ) und dieses in diesem Fall unnötig war. Muss ich einen Schwangerschaftstest machen ?

      Kommentar


      • Re: Pillen Schutz wieder gegeben ?

        Hallo,

        ein Ss-Test ist nicht notwendig. Die Blutungen bestätigen ja auch, dass keine Ss vorliegt

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pillen Schutz wieder gegeben ?

          Hallo,

          Okay alles klar. Aber die Blutung war ja zwei Tage nachdem ich die Pille danach genommen habe. Und einen Tag bevor ich mit dem neuen Blister angefangen habe. ( also keine Pause zwischen den beiden blisters weil ich die Pille durch nehmen muss) aber wenn sie das so sagen bin ich beruight!

          Kommentar


          • Re: Pillen Schutz wieder gegeben ?

            Hallo "Sonnenschein1998" oder "Blume1997" ....

            anscheinend haben Sie sich mit mehreren Nicknamen angemeldet und stellen damit die gleichen Fragen! Was macht das für einen Sinn?
            Wenn Sie kein Vertrauen in unsere Antworten haben, verstehe ich nicht warum man unter einem zweiten Namen dasselbe fragt ...
            Oder wohlen Sie sehen, ob man andere Antworten bekommt wenn man anders heißt??

            Also > BITTE, solche Spielchen künftig lassen. Das zeigt nicht gerade den Respekt für die Forenarbeit die hier geleistet wird und beansprucht doppelt und dreifachen zeitlichen Faktor.
            Zeit, die uns bei anderen Fragen, die vielleicht wesentlich dringender und wichtiger sind, zunächst fehlt.

            Man muss natürlich auch festhalten dann auch an der Glaubwürdigkeit Ihrer Beiträge/Fragen zu zweifeln ... das ist lediglich eine Folge dessen was sich hier gerade dargelegt hat ...

            Katzenauge

            Kommentar