• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Körper spielt verrückt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Körper spielt verrückt

    Brauche eure Hilfe... Ich glaube schon selbst verrückt zu sein. Ich war am 1.06 beim frauenarzt da ich so einen Druck im unterleib hatte. Der hat eine 4.2 cm grosse zyste am linken eierstock festgestellt. Habe die Pille solera genommen. Habe auch schmerzende harte brüste bekommen... Ganz leichten rosa ausfluss dann schmierblutung und seit Samstag nehme ich die Pille mayra (gleich im anschluss ohne pause wie mein frauenarzt gesagt hat) die brust schmerzt nochimmer und seit gestern (sonntag)Mittag habe ich auch eine zwischenblutung. (Stärke wie regelblutung) seit heute is mir auch etwas übel. Bauchschmerzen halten auch noch an. Hab ja schon gedacht ich wäre schwanger aber ich habe keine Pille vergessen und am Donnerstag einen SS frühtest gemacht der negativ war. Habe zwar 2 -3 mal die Pille verspätet eingenommen aber immer noch in der karenzzeit. Jetzt soll ich ende Juli nochmal zum gyn um zu schauen ob die zyste von selbst Weggegangen ist. Soll ich vorher zur Sicherheit nochmal hin oder kann das was ich beschreibe normal sein bei einer zyste? Hab irgendwie bisschen Angst:-/

  • Re: Mein Körper spielt verrückt

    Hallo,

    die Zyste kann die Beschwerden verursachen, es wäre zu einer Kontrolle nach der nächsten Monatsblutung zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mein Körper spielt verrückt

      Also nachdem ich ja jetzt auch eine Blutung habe kann ich eine Ss eigentlich ausschließen... Ich fühle mich einfach so komisch... Trotz negativ test :-( ????

      Kommentar


      • Re: Mein Körper spielt verrückt

        Hallo,

        versuchen Sie an etwas anderes zu denken. Eine Ss ist hier auf jeden Fall nicht gegeben. Dagegen sprechen ja zig Argumente ....

        Versuchen Sie etwas zu entspannen und sich abzulenken. Vielleicht hilft Ihnen das etwas ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Mein Körper spielt verrückt

          Danke für die schnelle Antwort... Ich sag doch ich fange langsam zu spinnen an... lg

          Kommentar


          • Re: Mein Körper spielt verrückt

            Hallo.... Ich muss nochmal was fragen..
            Habe jetzt fast 2 Wochen zwischenBlutung gehabt bis letzten Donnerstag... Dann hatte ich mit meiner Frauenärztin gesprochen da ich genau in meiner eigentlichen Pillenpause in den Urlaub fliegen und da meinte sie ich soll die Pause eine Woche vorziehen. (Hatte ja die letzte wegen pillenWechsel nicht gemacht) also wie gesagt Donnerstag hörte die zwischenBlutung auf ... Freitag letzte Pille und morgen Fang ich wieder an. Regel blieb aber aus. Also wieder FA angerufen und das erzählt...Die meinte is ja klar wenn ich schon vorher 2 Wochen geblutet habe.ok... Jetzt flieg ich Sonntag in den Urlaub und sie meinte wenn wieder eine zwischenBlutung kommt soll ich morgens und abends eine Pille nehmen...(Da ich ja keine Lust auf sowas habe im urlaub) und wenn ich aus em Urlaub zurück bin .... nehm ich dann wiEder nur eine ? Ist der Schutz dann trotzdem noch gegeben wenn man das so macht? Oh ich werde echt bald noch wahnsinnig

            Kommentar


            • Re: Mein Körper spielt verrückt

              Hallo,

              ja, so kann man das machen und auch der Schutz ist dabei gegeben. ABER man sollte die Pille nicht über Tage hinweg doppelt nehmen ..... 2-3 max. 4 Tage kann man das aber machen.
              Macht man es länger ist der Schutz aufgrund der häufig fortlaufendenden Doppeleinnahme gefährdet.

              Katzenauge

              Kommentar