• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotika und Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotika und Periode

    Hallo ich habe mal eine Frage

  • Re: Pille Antibiotika und Periode

    Ich glaube der Text wurde anscheinend nicht eingegeben. Dann halt nochmal. Ich nehme die Pille leona hexal und habe in den letzten zwei tagen meiner einnahmepause und während der ersten blisterwoche ein Antibiotika nehmen müssen (3x am tag) Mein Frauenarzt sagte ich solle sobald ich mit dem kompletten blister durch bin und meine periode eintritt einen neuen Blister beginnen damit wieder Schutz besteht. Nun ist meine Frage wieso ich nicht ganz normal nach meiner Einnahmepause mit meiner Pille weitermachen kann?

    Kommentar


    • Re: Pille Antibiotika und Periode

      Hallo,

      der Schutz ist nach 7 Pillen die nach Ende der AB-Therapie genommen werden, wieder vorhanden. Die Pille nimmt man trotzdem weiter ..

      Eine zusätzliche Verhütung für einen kompletten Blister ist nicht notwendig gewesen.

      Katzenauge

      Kommentar