• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung

    Hallo.
    Ich nehme jetzt vitagamma D3 1000 und Eisentabletten ferro sunal
    Hat es Auswirkungen auf die anti Baby Pille femikadin 20? Und wie ist dies dann einzunehmen? Mit wie vielen stunden unterschied?

  • Re: Wechselwirkung

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten, der Einnahmezeitpunkt spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung

      Danke doc..
      Ich noch eine frage ?
      Ich bin jetzt in der 2. einnahme woche und in der 1. einnachme woche hab ich schmierblutungen bekommen die bis jetzt noch anhalten bzw brauner ausfluss, manchmal zieht es auch an meinem unterleib aber sonst hab ich keine beschwerden oder schmerzen
      Woran könnte das liegen? Was hilft dagegen?

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkung

        Und ich wollte noch erwähnen das ich in der einnahmepause (abbruchblutung) GV hatte und dieser brauner ausfluss dann kam
        Hat es ein Zusammenhang?

        Kommentar



        • Re: Wechselwirkung

          Hallo,

          es ist dabei von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Wechselwirkung

            Hallo doc,
            Ich hätte noch eine frage
            Ich hab auch vermehrten ausfluss, Substanz ist normal wie immer und riecht auch nicht
            Kann ich was dagegen tun? Zb wenn ich jetzt in die einnahme pause gehe (hab 15 Pillen genommen bis jetzt) wird es dann besser ?
            Ich fahre 1 woche in urlaub und habe Angst das es dann unten fliesst..

            Kommentar


            • Re: Wechselwirkung

              Helfen kann dagegen die Anwendung von Milchsäure wie z.B. Vagiflor.

              Kommentar



              • Re: Wechselwirkung

                hallo doc
                ich hab immernoch schmierblutungen und sie werden stärker... hab auch unterleibschmerzen wie bei der mens.. mache mir sorgen bitte beruhigen sie mich..
                und wie lange würde sie anhalten?

                Kommentar


                • Re: Wechselwirkung

                  In dem Fall sollten Sie dann doch zur Beruhigung eine Untersuchung durchführen lassen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Wechselwirkung

                    doch ich habe ein SS test gemacht.. negativ und meine Frauenärztin hat gesagt das es normal wäre wenn ich die Pille nicht immer zu selben zeit nehme.. ich wollte die pille jetzt durchnehmen soll ich doch in die Pause gehen? hab noch 3 pillen wenn die schmierblutungen dann aufhören kann ich sie doch weiterhin durchnehmen oder?
                    wäre dann mein 2 blisterstreifen da ich letzten Monat schon die Einnahme Pause gemacht habe

                    Kommentar



                    • Re: Wechselwirkung

                      Ich würde dann eher dazu raten, die Pause nach Ende des Blisters einzulegen.

                      Kommentar


                      • Re: Wechselwirkung

                        doc ich will sie nicht nerven..
                        aber jetzt habe ich zwischenblutungen.. ich hoffe das ist normal ..
                        wie lange halten die an? ich hab gelesen meistens sinds paar tage

                        Kommentar


                        • Re: Wechselwirkung

                          Hallo,

                          man kann nicht vorhersagen wie lange Zwischenblutungen anhalten .....
                          Vielleicht versuchen Sie mal mit Mönchspfeffer Ihren Zyklus zu unterstützen.

                          Katzenauge

                          Kommentar