• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Scheidenausfluss durch Geruch behaftet

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Scheidenausfluss durch Geruch behaftet

    Guten Tag,
    Ich hab schon seit langer Zeit (ca. zwei Jahre) starken weißen Ausfluss mit unangenehmen Geruch, der jedoch nicht all zu stark ist. Es ist sehr unangenehm, den Ausfluss jedes Mal beim Toilettengang in meinem Slip und an meiner Scheide zu haben. Meine FA nimmt jedes Mal bei der Untersuchung Abstriche, jedoch meint sie, es sei alles in Ordnung. Ich habe auch schon Tipps von Wikipedia und Internetseiten angenommen, wie die tägliche Hygien nur mit Wasser, nicht den Wasserstrahl direkt auf die Scheide richten oder feuchtes Toilettenpapier benutzen. Jedoch hilft es nicht wirklich. An manchen Tagen passiert es nicht, jedoch ist dies sehr selten. Mein psychischer Zustand ist nicht der beste, könnte es daran liegen? Ich bitte um Rat und Tipps.
    Mit freundlichen Grüßen
    Miss_Ann-Cathie

  • Re: Weißer Scheidenausfluss durch Geruch behaftet

    Hallo,

    hier würde ich zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure (z.B. Vagiflor) raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weißer Scheidenausfluss durch Geruch behaftet

      Vielen Dank, ich werde mich damit vertraut machen.

      Kommentar


      • Re: Weißer Scheidenausfluss durch Geruch behaftet

        Ist Vagiflor mit der Verhütungspille einzunehmen?

        Kommentar



        • Re: Weißer Scheidenausfluss durch Geruch behaftet

          Die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

          Kommentar