• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo,
    Ich hatte bis vor 1 1/2 Wochen meine Regel, welche allerdings länger als gewöhnlich andauerte und statt rot, braun war. Nun war eine Woche "nichts" und vor 4 Tagen setzte bräunlicher Ausfluss ein... Ich nehme keine Pille, sowie zur Zeit keinen Geschlechtsverkehr. Außerdem viel Stress in der Schule (12. klasse).
    Könnte es sich um etwas ernstes handeln?

  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    dieser Verlauf ist durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt. Helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss

      Ok sehr gut, vielen Dank!
      Was ich noch vergessen habe zu sagen ist, dass auch wie braune Schleimhaut o.ä. im braunen Ausfluss enthalten ist.. Auch unbedenklich?

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss

        Hallo,

        auch das ist unbedenklich.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss

          Brauner Ausfluss hält jetzt bereits knapp 5 Wochen an???

          Kommentar


          • Re: Brauner Ausfluss

            Ist das normal?

            Kommentar