• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Körper spielt verrückt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Körper spielt verrückt

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin gerafe etwas ratlos .
    Ich habe nach der pillenpause die 1. Pille vergessen und have sie auch nicht nachgenommen. Ich hatte an diesem Tag auch gv. Naja ich hab mir nicht so viel dabei gedacht .... das einzige was mir aufgefallen ist das ich plötzlich pickel bekommen habe die ich nie habe ziemlich Antriebslos und müde bin
    ... was ich aber auf das schwüle wetter geschoben habe. Nun morgen oder übermorgen müsste meine Periode kommen gestern War es gabz komisch mein freund ist mor an die brust gegangen und ich have gänse haut bekommen normalerweise bewirkt das nichts in mir. Zusätzlich lag ich gestern auf der Couch und hatte ein ganz wohliges Gefühl und kribbeln om Bauch abends kam dann ein ziehen im.unterleib. heute habe ixh einen test gemacht der aber negativ war. Trotzdem ist mein Körper in letzter zeit sehr komisch und ich weiß nicht was los ist . Könnte es wegen der vergessenen Pille doch zu einer ss gekommen sein ? Ist vielleicht einfaxh mein hormonhaushalt durcheinander weil ixh die pille vergessen habe? Ich bin wirklich ratlos was mit mir los ist

  • Re: Mein Körper spielt verrückt

    Hallo,

    es kann sich hier um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, ein Test ist 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar