• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Achselhöhle

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Achselhöhle

    Hallo,
    ich 43, war vor drei Wochen zur Krebsvorsorge beim FA. Ich hab auch ein Brustulltraschall machen lassen. War alles in Ordnung. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen, schmerzen in der linken Achselhöhle, beim waschen hab ich ein schmerzgefühl und bei einer bestimmten Armbewegung. Ich habe gefühlt, das ich auf der Schmerzhaften Seite, einen Lymphknoten vergrössert habe. Er ist deutlich tastbar und auf der anderen Seite nicht. Was muss ich jetzt machen? kann ich erstmal abwarten? Brustkrebs ist bei uns nicht in der Familie und zur Krebsvorsorge war ich ja erst. Oder bin ich ein Fall für den Hausarzt?

  • Re: Schmerzen Achselhöhle

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose Lymphknotenreizung handeln, ich würde zur Kontrolle durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar