• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und andere Medikamente

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und andere Medikamente

    Hallo Herr Doktor,

    ich hätte nur eine kurze Frage: ich nehme die Pille Selina Mite (immer abends) und muss momentan auch Pantoprazol 40 mg (immer morgens) gegen Übersäuerung des Magens einnehmen. Verringert sich der Schutz dadurch? Und dann nehme ich noch gegen meine Neurodermitis bzw. für die Haut ein Homöopathisches Mittel das heißt Graphites. Das nehme ich wenn es notwendig ist. Bitte um Info ob diese zwei Medikamente die Pille beeinflussen.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Pille und andere Medikamente

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Wirkung Ihrer Pille erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar