• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach GV, bin nicht sicher?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach GV, bin nicht sicher?

    Im April habe ich Antibiotika genommen, deshalb mache ich zur Zeit auf Anordnung der Frauenärztin keine Pillenpause.
    Vor ein bis zwei Wochen hatte ich mal weicheren Stuhl bzw. bin ich mir nicht mehr sicher was er für eine Konsistenz hatte, jedoch keine, für die ich eine nachgenommen hätte.
    Gestern hatte ich ungeschützten GV und bin jetzt nicht sicher, ob die Pille tatsächlich wirkt, weil ich wie gesagt nicht mehr weiß wie der Stuhl war. Doch wär es richtiger Durchfall gewesen, hätte ich ja eine nachgenommen. Was würdet ihr machen?
    Denn ohne die Pillenpause weiß ich ja nicht, ob ich meine Tage bekomme.

  • Re: Pillenwirkung nach GV, bin nicht sicher?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar