• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NIPT

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NIPT

    Guten Tag!
    Ich bin in der SSW 8+2 und möchte mich gerne einem NIPT-Screening unterziehen. Mein Gynäkologe bietet diese Untersuchung an und heute merkte er für mich den. 11.7. dafür vor. Er berechnete den Termin natürlich anhand meiner Schwangerschaftswoche und anfangs habe ich nicht genau nachgerechnet, sondern einfach den von ihm angegebenen Termin notiert. Im Nachhinein fällt mir jedoch auf, dass der 11. Juli ja schon zu Beginn der 13. SSW wäre. Ist das nicht schon sehr spät? Ich hatte gelesen, dass dieses Screening schon ab der 10./11. SSW möglich ist.
    Danke im Voraus!

  • Re: NIPT

    Hallo,

    Sie können das Screening problemlos zum vorgesehenen Zeitpunkt durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NIPT

      Wunderbar, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

      Kommentar