• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille danach ellaone

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille danach ellaone

    Hallo,

    Ich habe in der zweiten Einnahme Woche meiner Pille ( 13 Tag ) die Pille danach genommen. Weil ich mir nicht sicher wahr ob ich die davorige Pille genommen habe.

    Ich nehme die östrogenfrei Pille desofemono 75 ohne Pause immer durch.

    Ich habe nach der Pille danach zwei mal zwischen Blutungen bekommen. Einmal 2 Tage nach der Einnahme der Pille danach und einmal am letzten Tag der Einnahme meines Blister. Danach habe ich dann direkt mit dem neuen Blister begonnen. Weil ich meine Pille durch nehmen muss.

    Ich nehme das neue Blister jetzt seit 11 Tagen.

    Kann ich wieder vom Schutz meiner Pille ausgehen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

  • Re: Frage zur Pille danach ellaone

    Ich muss ergänzen: die Sprechstunden Hilfe beim Frauenarzt sagte mir ich müsste nach der Pille danach noch 28 Tage zusätzlich verhüten. Das wären jetzt noch 4 Tage. Muss ich das ?

    Oder bin ich mit der Einnahme meines neuen blisters wieder komplett geschützt ?

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille danach ellaone

      Hallo,

      Sie können jetzt von wieder vorhandenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar