• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach, Wieder geschützt ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach, Wieder geschützt ?

    Hallo,

    Ich habe eine frage. Ich nehme die Pille desofemono 75 und muss diese durchnehmen.

    ich habe die Pille danach genommen in der zweiten Einnahme Woche meines blisters. dieses war unnötig oder ? weil der schutz doch eigentlich gegeben ist ?

    Dieses ist jetzt schon 3 Wochen her das heißt ich habe seit dem 24 Pillen korrekt eingenommen.

    Bin ich wieder geschützt ?

    Nach der Einnahme der Pille danach Ellaone habe ich zwei mal zwischenblutungen bekommen kommen diese von der Pille danach ? oder muss ich trotzdem einen schwangerschaftstest machen ? obwohl die Pille danach unnötig genommen wurde ?

    Viele grüße

  • Re: Pille Danach, Wieder geschützt ?

    Hallo,

    JA, die Einnahme der PiDaNa war unnötig.
    Ab dem nächsten Blister, der auf die Einnahme der PiDaNa folgt, ist der Schutz wieder vorhanden.

    Die Zwischenblutungen kommen durch die Anwendung der PiDaNa. Ein Ss-Test ist hier nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Danach, Wieder geschützt ?

      Danke für die Antwort.

      Mit dem neuen Blister habe ich schon seit 8 Tagen begonnen. Also bin ich wieder geschützt ?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille Danach, Wieder geschützt ?

        Mit dem neuen Blister habe ich schon seit 8 Tagen begonnen. Also bin ich wieder geschützt ?
        Korrekt!

        Katzenauge

        Kommentar