• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz bei Verhütungspflaster gegeben wenn Rand sich löst?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz bei Verhütungspflaster gegeben wenn Rand sich löst?

    Hallo ich hoffe Sie können mir helfen.

    Ich verwende seit 5 Tagen das Lisvy Verhütungspflaser. Nun bildet sich ein dunkler Klebeband und es löst sich ca. 2 mm am Rand. Ist der Schutz trotzdem noch gegeben oder sollte ich ein neues verwenden ?

    Vielen Dank im voraus!
    Liebe Grüße

  • Re: Schutz bei Verhütungspflaster gegeben wenn Rand sich löst?

    Hallo,

    in dem Fall können Sie von weiter bestehender Wirkung des Pflasters ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz bei Verhütungspflaster gegeben wenn Rand sich löst?

      Vielen dank für die schnelle Antwort!
      Muss ich mir also erst sorgen machen sobald es ganz abfällt, oder reichen da auch schon 0,5 cm oder so?

      Kommentar


      • Re: Schutz bei Verhütungspflaster gegeben wenn Rand sich löst?

        Nur bei grösserer Ablösung sollten Sie das Pflaster wechseln.

        Kommentar