• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir, Pille und antibiotikum

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir, Pille und antibiotikum

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe gestern Abend meine erste Pille genommen, da die Pillenpause zu Ende war und hatte GV. Heute bekam ich jedoch ein 5- tägiges Antibiotika Cotrim forte 960 mg. Ich soll heute die erste einnehmen. In dem Beilagezettel steht, dass man während dem Antibiotikum Ein nicht-hormonelles Verhütungsmittel einsetzen soll. Also ein Kondom. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich die erste Tablette nehme, dass ich schwanger werde, da ich ja in der Pillenpause Sex hatte und bisher nur die eine Pille genommen habe. Ist meine Angst begründet? Oder kann ich das Antibiotikum nehmen ohne schwanger zu werden?
    Lieben Dank

  • Re: Bitte helft mir, Pille und antibiotikum

    Hallo,

    GV der vor einer AB-Therapie stattgefunden hat, birgt keinerlei Gefahr!

    Katzenauge

    Kommentar