• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo
    Ich hatte pünktlich zu meinem nmt eine Blutung bekommen, diese hielt allerdings nur 1,5 Tage an. Danach war nur noch bräunliches Blut beim abwischen. Dies fand ich schon sehr seltsam da ich sonst eine starke Blutung von Tag 1 an habe meist 4-5 Tage. Nun bin ich im zyklus tag 11 und habe seid 3 Tagen immer wieder muskelkater artige Schmerzen im Unterleib (mittig) heute waren sie wie kurz vor der Mens mit Rückenschmerzen. Einen Eisprung kann ich dank Ovu ausschließen. Mein Zyklus hat eigentlich immer 31-32 Tage. Was kann das sein?

  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    es kann sich einfach um hormonelle harmlose Schwankungen handeln. Manchmal kann auch eine harmlose Zyste solche Beschwerden machen .... Wirklich beurteilen kann man das in einem Forum nicht, daher sollte man bei "Schmerzen" immer einen Arzt konsultieren.

    Katzenauge

    Kommentar