• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom geplatzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom geplatzt

    Also ich hatte letztes wochenende sex mit meiner freundin da is uns das kondom am abend davor 1 mal geplatzt beim eindringen ich habe es sofort nach dem platzen gemerkt und sekunden danach raus und ausgewechselt es ist zu nichts gekommen, am nächsten tag hatten wir wieder sex und das kondom ist 2 mal wieder beim eindringen geplatzt ich habe es wieder sofort gemerkt und raus und erneuert 2 mal, es ist zu nichts gekommen und ich habe dennoch panik das es trotzdem zu einer schwangerschaft führen könnte. Das ironische ist das gleiche ist uns letzten monat passiert aber da hatte ich es nicht direkt gemerkt aber sie hat ihre tage bekommen. Sie nimmt nicht die normale pille oder die pille danach denn es ist schon eine woche her. ich bin eher sicher das nichts passieren kann weil ich nicht zum orgasmus gekommen bin und ich es ja direkt sofort nach dem platzen gemerkt habe und ihn rausgenommen habe. Auch sie sagt das nichts passieren kann aber dennoch habe ich angst. bitte helfe mir




  • Re: kondom geplatzt

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar