• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaOne, keine Periode + SS Symptome?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaOne, keine Periode + SS Symptome?

    Guten Tag,

    Ich wollte fragen
    Habe, ob Sie mir helfen können.

    Ich hatte zuletzt meine Periode am 10.5 etwa.
    Also da setzte sie ein. Am 15. Etwa hatte ich meine letzte Blutung.
    Am 19. Hatte ich ungeschützten GV. Am 20. Nahm ich die Pille danach ein.

    Mein Zyklus ist zwischen 24-32 tagen. Also sehr unregelmäßig.
    Meine Periode habe ich immer noch nicht.
    Ich habe Brustschmerzen (ziehen, keine Empfindlichkeit bei Berührung) und Unterleib schmerzen.
    Auch leichte Blähungen.

    Ich dachte eventuell schwanger zu sein.
    SS test am 9.6 (-) SS test heute (-)

    Meine Frage:

    Habe ich den SS test eventuell zu früh gemacht?
    Wenn ich davon ausgehe im schlimmsten Fall meinen Eisprung vor der Pille Danach gehabt zu haben und befruchtet worden zu sein bin ich bei 24 beziehungsweise 23 Tage nach dem Eisprung.
    Ist ein negatives Ergebnis also eindeutig?

    Wenn die Pille Danach vor dem Eisprung angenommen wurde ist es ja ohnehin irrelevant, da eine Befruchtung nicht mehr möglich sein kann da der Eisprung sich verschoben hat.

  • Re: ellaOne, keine Periode + SS Symptome?

    Hallo,

    das Testergebnis ist zuverlässig, die Blutung kann sich durch die Anwendung der "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ellaOne, keine Periode + SS Symptome?

      Danke für die Schnelle Antwort Dr Scheufele.
      Man liest ja immer viel, dass einige Frauen fast täglich tests machen und diese negativ ausfallen und dann erst in der 8. Oder 9. Woche der Urintest positiv wird.
      Wodurch passiert das?

      Kommentar