• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutungen

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,
    meine Frau (49J ) darf wegen Bluthochdruck keine Hormone mehr nehmen, sie nimmt ca. seid 8 Monaten die Pille nicht mehr und ihre Monatsblutungen kommen nicht im Rhythmus rein und sie bekommt auch Zwischenblutungen laut Frauenarzt ist aber alles in Ortung.
    da wir nicht mit Kondome verhüten möchten wollte ich mich Sterilisieren lassen, aber ich denke mit den Blutungen meiner Frau ist in den Wechseljahren das es damit zu tun hat und in laufe der Zeit nicht mehr Schwanger werden kann.
    Meine frage wäre ob das zu treffen kann, und ich mich nicht unnötig Sterilisieren zu lassen,welche Möglichkeiten hätten wir noch?
    Lg

  • Re: Monatsblutungen

    Hallo,

    man kann durch Kontrolle der Blutwerte abklären, ob bei Ihrer Frau noch die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar