• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall in der 1. Woche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall in der 1. Woche

    Zwar wurde die Frage ja eigentlich schon beantwortet, jedoch möchte ich das hier nochmal genau wissen. Wenn ich mich in der 1. Woche meiner Pilleneinnahme befinde und Durchfall bekomme (zb am 3. Tag) gilt dann trotzdem die 4 Stundenregel, dass man nur bei Durchfall innerhalb von vier Stunden die Pille nachnehmen muss? Der Schutz ist also erhalten, wenn man über 4 Stunden nach der Einnahme erst Durchfall bekommt oder sollte man trotzdem in der 1. Woche dann eine Pille nachnehmen?

    Danke im Vorraus für Antworten
    LG Julia

  • Re: Pille und Durchfall in der 1. Woche

    Hallo,

    die 4-Stunden-Regel gilt für jede Anwendungswoche.

    Katzenauge

    Kommentar