• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und patente oval

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und patente oval

    Guten Abend,
    Demnächst will ich das erste mal mit meinem freund schlafen... für Verhütung ist gesorgt ich nehme seit zwei Monaten zuverlässig die Pille jedoch möchte ich um noch mehr Sicherheit zu haben noch zusätzlich patente oval nehmen - die Zäpfchen (wirkstoff: nonoxinol-9) werden vaginal eingeführt... kann es iwie zu Wechselwirkungen kommen oder ist meine Sorgen unbegründet - in beiden Packungsbeilagen steht dazu nämlich nichts...
    Liebe Grüße,
    Charly

  • Re: Pille und patente oval

    Hallo,

    hier ist keine Wechselwirkung gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar