• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich hatte Geschlechtsverkehr am 29. Mai Nachmittag. Ich habe die Pille Danach nach 5 Stunden eingenommen. Am Abend hatte ich leichte schmierblutungen die 2 Tage anhielten die würden dann auch schlimmer...Ist es eine Zwischenblutung oder normale Period? Kann ich Schwangerschaft ausschließen und schon mich beruhigen?

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Das beruhigt mich!
      fange ich dann nächsten Monat mit meiner Pille normal an? Oder nehme ich sie einfach weiter?Da mein
      Körper durch die Pille danach ziemlich durcheinander ist.

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Sie können die Pille wie gewohnt weiter anwenden, ab dem Beginn des nächsten Zyklus besteht der Schutz wieder.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Wie hätte ich denn feststellen können bzw gemerkt das es sich hier bei der Blutung um eine Zwischenblutung handelt?

          Die Blutung hielt bei mir 5 Tage an.
          Ich habe leider immer noch etwas bedenken, dass ich schwanger sein könnte...

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Wie gesagt ist die Blutung durch die "Pille danach" bedingt und kein Grund zur Sorge.

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Ich hätte am 30. Juni meine Periode bekommen sollen bisher erfolglos..
              Hatte am 16. Juni einen Test gemacht - negativ!
              Muss ich mir nun doch noch Sorgen machen?

              Kommentar



              • Re: Pille danach

                Sie können hier eine Schwangerschaft ausschliessen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille danach

                  Also müsste meine Periode noch auftreten oder fällt die komplett weg?

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach

                    Mit der nächsten Blutung ist nach 4 Wochen zu rechnen.

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach

                      Die Wochen wie beschrieben hätte meine Periode am 30. Juni kommen müssen... Gestern Abend hatte ich leicht minimale Blutungen die heute morgen eher braun waren anstatt rot. Habe gestern wieder mit der Einnahme nach 1 Monat mit meiner Pille begonnen da ich dachte es wären meine Tage. Liege ich mit der Vermutung dann richtig?

                      Kommentar


                      • Re: Pille danach

                        Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen.

                        Kommentar


                        • Re: Pille danach

                          Die Blutung ist immer noch sehr wach. Kann ich mir trotzdem sicher sein, dass diese Blutung meine richtige Periode ist?

                          Kommentar


                          • Re: Pille danach

                            Die Blutung ist die reguläre Folge der Anwendung der "Pille danach".

                            Kommentar


                            • Re: Pille danach

                              Meine Pille danach habe ich am 29.5 genommen direkt 3 Stunden nach dem GV. Hatte Blutungen.. Test 16.6 negativ. Hätte am 30.6 meine Periode bekommen sollen. Habe seit Dienstag leichte Blutungen... Also kann davon ausgehen das diese meine normale Regel ist?

                              Kommentar


                              • Re: Pille danach

                                Ja, davon ist auszugehen.

                                Kommentar


                                • Re: Pille danach

                                  Was mich besonders verunsichert hat, war, dass ich gelesen habe, dass solche braune Schmierblutungen zu Beginn einer Schwangerschaft anstelle der Periode auftreten können. Können Sie das bestätigen?
                                  Meine Blutung zur Zeit sehr wenig ist eher braun teilweise rot.

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille danach

                                    Hallo

                                    Ich hatte GV und nahm 55h danach die "Pille danach". Am nächsten Tag hatte ich solche braune Schmierblutung. Ist das, das normale Anzeichen der nächsten Periode oder hat es etwas mit einer Schwangerschaft zu tun?
                                    Ich wollte nämlich mit der Pille beginnen und muss ja auf den ersten Tag der Blutung warten. Muss ich diese nun nehmen oder ist es nur eine Zwischenblutung oder ähnliches?

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille danach

                                      Hallo,

                                      die Blutung ist Folge der "Pille danach", Sie sollten mit der Pillenanwendung beginnen.

                                      Gruss,
                                      Doc

                                      Kommentar